Brewer MkIII Spektrophotometer

Brewer Spektrophotometer

Der Brewer liefert nahezu simultane Messungen der Gesamtozonsäule, des Schwefeldioxids und UV-Spektren.

MkIII Brewer - empfohlen von Environment Canada (EC)

Laut Environment Canada (EC) ist das Mark III Brewer Ozon Spektrophotometer den MkII und MkIV Brewern zur Messung von Solarstrahlung und Ozon im UV-Bereich des Spektrums hochgradig überlegen, und zwar aufgrund der verbesserten Streulichterfassung durch sein optisches Doppelmonochromatorsystem anstelle des Einfachmonochromatorsystems von MkII und MkIV.

Aus diesem Grunde produziert Kipp & Zonen seit geraumer Zeit die Modelle MkII und MkIV nicht mehr, sondern nur noch den MkIII Brewer. Selbstverständlich sind Ersatzteile nach wie vor erhältlich und die MkII und MkIV Brewer können auch noch gewartet und  /oder repariert werden.

Für simultane Messungen der Gesamtozonsäule, des Schwefeldioxids und UV-Spektren.

» Brewer MkIII Spektrophotometer

Der Brewer MkIII für automatische Messungen der Gesamtozonsäule und des Schwefeldioxids bei hochklassigem UV-Spektrum.
 » Brewer MkIII Spektrophotometer